Cody Gakpo | 1. Bundesliga

Scouten die Bayern PSV-Talent Gakpo?

11.07.2021 - 18:52 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Nils Richardt

Spieler von PSV Eindhoven stehen offenbar hoch im Kurs in der Bundesliga: Borussia Dortmund soll an Donyell Malen und Noni Madueke dran sein, der FC Bayern wurde zuletzt mit Rechtsverteidiger Denzel Dumfries in Verbindung gebracht. Und auch für die Offensive geht der Blick der Münchener offenbar nach Eindhoven.


Wie Algemeen Dagblad und Voetbal International übereinstimmend berichten, soll der FCB Cody Gakpo auf dem Zettel haben. Dem 22-jährigen Flügelspieler gelang in der letzten Saison der Durchbruch in der Eredivisie, bei 23 Einsätzen erzielte er sieben Tore und bereitete zwei weitere vor. Damit konnte er nun die Bayern sowie den französischen Meister OSC Lille auf sich aufmerksam machen.

Allerdings ist das PSV-Eigengewächs noch bis 2025 vertraglich gebunden und würde dementsprechend teuer. Ein Angebot aus Lille über 15 bis 20 Millionen Euro sollen die Niederländer bereits abgelehnt haben. Zudem soll auch der Spieler selbst dazu tendieren, seine Entwicklung noch ein weiteres Jahr bei seinem Jugendverein fortzusetzen, ehe er den nächsten Schritt macht. Der FC Bayern positioniert sich also offenbar eher für einen Transfer im kommenden Sommer.

Quelle: vi.nl | ad.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!