Dejan Joveljić | 1. Bundesliga

Angebot vom VfB in Vor­berei­tung?

20.03.2019 - 23:01 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der VfB Stuttgart beschäftigt sich möglicherweise mit einer Verpflichtung von Dejan Joveljic von Roter Stern Belgrad. Einem Bericht von "Mozzart Sport" zufolge erwartet der serbische Erstligist in den kommenden Tagen ein Angebot von den Schwaben in Höhe von fünf Millionen Euro. Bisher sei in Belgrad noch keine Offerte eines Vereins eingegangen, Interessenten soll es jedoch viele geben.


Der 19-jährige Angreifer hat erst vor acht Tagen seinen Vertrag bis 2023 verlängert, dennoch scheint ein Abgang im Sommer möglich zu sein. Laut dem Portal müssen die Stuttgarter jedoch darauf hoffen, die Klasse zu halten, wenn sie weiter im Rennen um Joveljic bleiben wollen.

In der laufenden Saison kommt der Serbe wettbewerbsübergreifend (SuperLiga, Kup Srbije und Champions League) bisher auf 16 Spiele für die erste Mannschaft von Roter Stern. Dabei gelangen ihm acht Scorerpunkte (davon sieben Tore).

View this post on Instagram

Prvenac! ?⚽️⚽️?

A post shared by DEJAN JOVELJIC (@___jovelja___) on


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!