Divock Origi | 1. Bundesliga

Seit Montag auf dem Trai­ningsplatz

01.02.2018 - 10:01 Uhr Gemeldet von: AGVK13

Nachdem man am vergangenen Wochenende in Hannover aufgrund einer Grippe auf Divock Origi verzichten musste, kann sich der VfL Wolfsburg fürs Wochenende berechtigte Hoffnungen auf eine Rückkehr des Stammstürmers machen.


Wie die "Wolfsburger Allgemeine" berichtet, sei die Leihgabe vom FC Liverpool am Montag bereits für erste Übungen auf den Trainingsplatz zurückgekehrt.

Am Dienstag habe der Belgier dann sein Programm gesteigert, absolvierte zusammen mit dem zuletzt ebenfalls angeschlagenen Josuha Guilavogui eine Laufeinheit auf dem Platz, während das restliche Team im Kraftraum arbeitete.

Bei beiden Spielern scheint eine Rückkehr in den Kader am Samstag für das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart realistisch.

Quelle: Wolfsburger Allgemeine

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!