Enis Alushi | 2. Bundesliga

Verlässt Alushi den Club?

21.12.2016 - 19:48 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wurde der 30-jährige Enis Alushi im zurückliegenden Sommer noch als Mittelfeldstabilisator vom FC St. Pauli verpflichtet, so spielt er jetzt kaum noch eine Rolle beim Club. Nach anfangs fünf eher stark durchwachsenden Auftritten zog sich der Kosovare eine Verletzung am Innenband zu. Nach dem 11. Spieltag kehrte Alushi allerdings ins Training zurück und findet sich seitdem meist nur auf der Tribüne wieder.


Da sich im defensiven Mittelfeld Ondrej Petrak und Hanno Behrens in den letzten Wochen eingespielt haben, gibt es für Chefcoach Alois Schwatz keinen Grund, die durchaus gut funktionierende Doppelsechs zu ändern. Für Alushi bleibt daher kaum Platz.

Da er zudem beim finanziell nicht auf Rosen gebetteten Club kein geringes Gehalt verdient, sieht die "Bild" ihn als potentiellen Abgang in der anstehenden Transferphase. Ob Alushi, der noch bis 2018 unter Vertrag steht, den Verein aber verlassen würde, ist unklar.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE