Erik Durm | 1. Bundesliga

Muskuläre Probleme: Durm gegen Bielefeld fraglich

25.08.2021 - 14:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Aufeinandertreffen mit Arminia Bielefeld wird Eintracht Frankfurt womöglich auf die Dienste von Erik Durm verzichten müssen. Der Außenverteidiger klagt laut Angaben von Sport1 und dem Hessischen Rundfunk über muskuläre Probleme, weshalb ein Einsatz derzeit fraglich ist.


Durm kam beim 0:0 gegen den FC Augsburg am zurückliegenden 2. Spieltag über die vollen 90 Minuten für den zuletzt schwachen Danny da Costa zum Zug. Gut möglich, dass sich da Costa bei einem möglichen Durm-Ausfall nun noch einmal beweisen darf.

Ob Almamy Touré, der kürzlich nach seiner Sehnenverletzung im Oberschenkel wieder ins Mannschaftstraining einsteigen konnte, ebenfalls schon eine Option für die rechte Abwehrseite gegen die Ostwestfalen darstellen könnte, ist hingegen noch offen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
43% VERKAUFEN!