Ermin Bičakčić | 1. Bundesliga

Bičakčić-Rückkehr auf den Platz nicht absehbar

08.07.2021 - 11:20 Uhr Gemeldet von: Beezle | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei der TSG Hoffenheim arbeitet Abwehrmann Ermin Bičakčić weiterhin an seinem Comeback, nachdem er Ende September des vergangenen Jahres einen Kreuzbandriss erlitten hatte. Laut kicker wird seine Rückkehr noch eine Weile dauern.


So ist bei den Kraichgauern mittlerweile die Sommervorbereitung gestartet. Das heißt: seit Sonntag wieder Mannschaftstraining auf dem Platz. Was allerdings für den 31-Jährigen sowie für Verteidigerkollege Benjamin Hübner (Sprunggelenksverletzung) noch nicht auf dem Plan steht. Das Duo arbeitet nach Angaben des Fachmagazins immer noch individuell.

Bei Bičakčić läuft es darauf hinaus, dass er den Bundesligastart der TSG gegen den FC Augsburg (14. August) verpassen wird. So zumindest die Einschätzung des Blatts, ein Mitwirken zu diesem Zeitpunkt sei „utopisch“.

Dem kicker zufolge scheint generell eine Rückkehr auf den Platz nicht absehbar zu sein. Was im Umkehrschluss bedeute, dass er noch eine ganze Zeit lang fehlen werde.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
4,36 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
1
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
47% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE