Eugen Polanski | 1. Bundesliga

Polanski bleibt Kapitän der TSG

03.08.2017 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bei der TSG Hoffenheim wurde Eugen Polanski in seinem Amt als Mannschaftskapitän von seinen Teamkollegen bestätigt. Bereits in der vergangenen Spielzeit trug der 31-Jährige die Binde.


"Ich freue mich, dass sich die Jungs für mich entschieden haben. Das ist ein Vertrauensbeweis und ich freue mich die Aufgabe erneut anzugehen", äußerte der Mittelfeldspieler.

Polanski Vertreter sind Kevin Vogt und Benjamin Hübner. Komplettiert wird der sechsköpfige Mannschaftsrat von Oliver Baumann, Ermin Bicakcic und Sandro Wagner.

Quelle: achtzehn99.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.08.17

    Im Endeffekt tut ers dann ja - nur eben Vogt dann auf dem Platz. Und Polanski außerhalb von Spielen. Brauch ja auch ne Beschäftigung

  • 03.08.17

    Ein Kapitän sollte spielen! Ich persönlich finde Vogt wäre der bessere Kapitän gewesen. Sogar Baumann hätte ich besser gefunden.