Fabian Johnson | 1. Bundesliga

Johnson hat keine Zukunft in Gladbach

08.06.2020 - 16:14 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nach nunmehr sechs Jahren trennen sich die Wege zwischen Fabian Johnson und Borussia Mönchengladbach. Wie Max Eberl, seines Zeichens Sportdirektor der Fohlen, via Pressemitteilung bekannt gab, wird das auslaufende Arbeitspapier mit dem flexibel einsetzbaren US-Amerikaner nicht verlängert.


"Bei Fabian Johnson haben wir gemeinschaftlich entschieden, dass wir seinen Vertrag nicht verlängern werden", erklärte der Manager. Ebenfalls vor dem Abschied: Tobias Strobl. Der Defensivakteur steht vor einem Wechsel zum FC Augsburg.

Wohin es den 32-jährigen Johnson verschlagen könnte, bleibt jedoch vorerst offen. In den Diensten der Rheinländer absolvierte er insgesamt 140 Pflichtspiele, in denen er 15 Tore und 19 Vorlagen zum Erfolg seiner Mannschaft beitragen konnte.

Quelle: borussia.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!