Fabian Johnson | 1. Bundesliga

Kehrt ins Teamtraining zurück

07.03.2018 - 13:16 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Fabian Johnson erntet die Früchte wochenlanger Reha-Arbeit. Wie am Dienstag von Borussia Mönchengladbach in Aussicht gestellt, nahm der US-Amerikaner nach dreimonatiger Verletzungspause heute wieder am Mannschafstraining teil.


"Ich hatte keine Beschwerden mehr und hoffe natürlich, dass das der nächste Schritt nach vorne war", kommentiert er seine Rückkehr. Letztmals stand der 30-Jährige am 3. Dezember 2017 im Kader der Fohlen (0:3 gegen Wolfsburg), ehe eine hartnäckige Rückenproblematik ihn außer Gefecht setzte.

Wenngleich er wieder den Anschluss gefunden hat, ist fürs Erste noch nicht an ein Mitwirken in einem Pflichtspiel zu denken: "Ich werde zuvor sicher noch die eine oder andere Extraschicht absolvieren müssen – und dann muss man einfach abwarten wie schnell es geht."

Quelle: borussia.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.03.18

    Könnte durchaus als Option auf LV passen...

  • 07.03.18

    Mal schauen, ob er nochmal ernsthaft den Weg auf den Platz und die S11 von Gladbach findet. Ich finde das nicht aufgrund seiner Verletzung fraglich, sondern aufgrund seiner Qualität, die ich im Vergleich zu seiner Konkurrenz bei Gladbach nicht als überragend ansehe.