Fabian Lustenberger | 1. Bundesliga

Startet mit dem Lauftraining

23.10.2016 - 15:31 Uhr Gemeldet von: NevenX

Fabian Lustenberger steht seinem Klub Hertha BSC wegen einer Beckenprellung auch bei den nächsten zwei Pflichtspielaufgaben nicht zur Verfügung. Am heutigen Sonntag absolvierte der Schweizer abseits der Mannschaftskollegen aber zumindest erstmals wieder schmerzfrei eine Laufeinheit, bestehend aus viermal 1.000 Meter, mit "ordentlichem Tempo", wie Hertha-Trainer Pál Dárdai auf der Pressekonferenz vor der zweiten Rundes des DFB-Pokals gegen den Zweitligisten FC St. Pauli berichtete.


Für einen Einsatz am Millerntor wird es aber nicht reichen. Ebenso die Auswärtspartie am kommenden Wochenende gegen die noch ungeschlagene TSG Hoffenheim wird zu frühen kommen, wie Dárdai wissen ließ, auch wenn man natürlich noch Hoffnung hege, "aber eine falsche Einschätzung bringt nichts." In der Abwesenheit Lustenbergers begann in den letzten zwei Ligaspielen Niklas Stark im defensiven Mittelfeld der Berliner.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE