Filip Kostić | 1. Bundesliga

Juventus und Kostić erzielen grundsätz­li­che Einigung

11.06.2022 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Wie Marc Behrenbeck von Sky berichtet, gibt es um die Wechselgerüchte von Filip Kostić Neuigkeiten zu vermelden. Ein Abgang nach vier Jahren Eintracht Frankfurt (eins davon auf Leihe) könnte sich anbahnen.


Behrenbeck gibt zu Protokoll: „Das Thema ist heiß. Es gibt sogar eine grundsätzliche Einigung zwischen dem Spieler und Juventus. Man hat sich auf die Rahmendaten geeinigt. Trotzdem heißt es noch lange nicht, dass er wechselt. Juve und Eintracht Frankfurt sind nämlich noch weit weg von einer Einigung. Ein Abgang ist momentan aber eher wahrscheinlich als ein Verbleib bei Eintracht Frankfurt.“

Laut Sky-Reporter Alexander Bonengel liegt das Ablösepreisschild für Kostić bei rund 20 Millionen Euro. Grundsätzlich soll die Eintracht ab diesem Betrag gesprächsbereit sein, würde den Spieler aber auch gerne halten. Ein Angebot für eine langfristige Vertragsverlängerung liegt für Kostić bereits auf dem Tisch: Sein Salär würde hierbei auf vier Millionen Euro pro Jahr ansteigen, statt den bisherigen zweieinhalb Millionen.

Es könnte also ein zähes Ringen zwischen den beiden Vereinen werden. Der Sommer wird die passenden Antworten in dem Transferpoker liefern.

Quelle: Transfer Update - die Show [Sky]

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,98 Note
3,32 Note
5,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
31
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
34% VERKAUFEN!