Florian Hübner | 2. Bundesliga

Favorisiert Wechsel nach Fürth

10.01.2017 - 22:29 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie geht es mit Florian Hübner weiter? Der wechselwillige 25-Jährige, der viele Angebote auf dem Tisch liegen hatte, würde nach Informationen des "kicker" gerne zu Ligakonkurrent Greuther Fürth wechseln. Erst einen Kurzeinsatz konnte Hübner in der laufenden Saison bei Hannover 96 verbuchen. Zu wenig für den in der 2. Liga geschätzten Innenverteidiger.


Das einzige Problem derzeit: Die Niedersachsen lassen den noch bis 2019 gebundenen Hübner (noch) nicht gehen. Da mit Felipe (Pferdekuss) aktuell ein Innenverteidiger verletzungsbedingt ausfällt, besitzen sie nur vier gesunde Innenverteidiger (Waldemar Anton, Salif Sané, Stefan Strandberg und Hübner) im Kader. Genau so viele, wie Trainer Daniel Stendel auch haben möchte.

Sollte der Brasilianer Felipe also bald wieder trainieren können, so würde es voraussichtlich auch das Go für Florian Hübner geben.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE