Gerrit Holtmann | SV Darmstadt 98

Eingriff am Meniskus: Holtmann fällt vorerst aus

16.02.2023 - 13:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Gerrit Holtmann steht dem VfL Bochum für die kommenden Aufgaben nicht zur Verfügung. Wie Cheftrainer Thomas Letsch am Donnerstag auf der Pressekonferenz zu Protokoll gab, musste sich der Außenbahnspieler einem Eingriff am Meniskus unterziehen lassen. Grund zur Panik ist das aber nicht.


„Holtmann wurde heute am Meniskus operiert. Das hat sich etwas gezogen, es war nicht akut. Wir haben aber entschieden, dass der Zeitpunkt der OP nun nötig ist“, so der Coach im Vorfeld des Freiburg-Spiels. „Es ist keine schlimme Verletzung, es war ein kleiner Eingriff.“

Eine allzu lange Pause wird es für Holtmann daher nicht geben: „Wir gehen davon aus, dass er in zwei Wochen wieder auf dem Platz stehen wird. Gerrit fühlte sich mit den Problemen nicht mehr wohl, daher nun die OP.“


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,72 Note
4,33 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
29
23
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!