Gonçalo Paciência | VfL Bochum

Operation nach Außen­me­niskus­riss

11.09.2018 - 16:19 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Teamkollege Makoto Hasebe hatte schon kurz nach dem Training kein gutes Gefühl, was die bei der Einheit am Montag erlittene Verletzung von Neuzugang Goncalo Paciência anbelangt. "Es sieht wirklich nicht gut aus", gab der Japaner zu Protokoll, der von Knieproblemen ein Lied singen kann. Der Verdacht auf eine schwerwiegende Verletzung bestätigte sich:


Wie Eintracht Frankfurt soeben mitteilte, liegt ein Riss des Außenmeniskus im linken Knie vor. Der portugiesische Angreifer macht sich nun auf in seine Heimat, wo er sich übermorgen einem operativen Eingriff unterziehen wird. Er fällt mindestens sechs Wochen aus.

In der laufenden Spielzeit mussten mit Timothy Chandler (Knorpelschaden im Knie) und Carlos Salcedo (Syndesmosebandriss im Sprunggelenk) bereits zwei Profis des hessischen Bundesligisten unters Messer.

Quelle: eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
4,05 Note
-
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
18
-
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
15% KAUFEN!
53% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!