Granit Xhaka | Bayer 04 Leverkusen

Dementiert Einigung mit Arsenal

01.04.2016 - 17:38 Uhr Gemeldet von: BENJI1893 | Autor: Finn Wagner

Nach einer Meldung der "BILD" ist der Wechsel von Granit Xhaka zur neuen Saison zum FC Arsenal schon so gut wie beschlossene Sache. Der Verein aus London sei bereit, eine Summe von 43 Millionen Euro für den Schweizer zu zahlen, der noch einen Vertrag bis 2019 besitzt.


"Ich habe das auch mitbekommen. Und ich kann zu dem, was geschrieben und berichtet wird, nur sagen: Das ist alles Quatsch", so Xhaka laut "Express". Weder seien Verhandlungen in England geführt worden, noch habe es einen Besuch aus London in Deutschland gegeben.

Auch wenn der Spieler betont, sich bei der Borussia sehr wohl zu fühlen, hält er sich dennoch eine Türe für einen Wechsel offen: "Wenn es wirklich ein interessantes Angebot geben sollte - schauen wir uns das an. Aber, und das möchte ich betonen, mit dem Verein, mit Borussia, zusammen. Stand jetzt gibt es da aber nichts."

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
2,63 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!