Håvard Nordtveit | 1. Bundesliga

TSG-Mannschafts­trai­ning wieder mit Nordtveit

12.01.2021 - 18:30 Uhr Gemeldet von: Lifelong Green White | Autor: Fabian Kirschbaum

Gute Nachrichten bei der TSG Hoffenheim und Håvard Nordtveit: Wie dem Instagram-Account der Kraichgauer am Dienstag zu entnehmen ist, konnte der 30-jährige Norweger nunmehr wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.


Bei den vergangenen beiden Bundesligapartien der TSG war der routinierte Defensivspezialist aufgrund einer Oberschenkelzerrung, die er im DFB-Pokalspiel gegen Zweitligist Greuther Fürth (8:9-Niederlage im Elfmeterschießen vor Weihnachten) erlitten hatte, zum Pausieren gezwungen.

Inwiefern er jetzt aber auch schon von TSG-Chefcoach Sebastian Hoeneß für das anstehende und wichtige Aufeinandertreffen mit Aufsteiger Arminia Bielefeld eingeplant werden kann, bleibt die restliche Trainingswoche noch abzuwarten. Mit der Rückkehr ins Teamtraining steigt natürlich die Hoffnung.

Ein wenig Zeit bleibt Nordtveit auch noch, um die nötige Matchfitness zurückzuerlangen. Anstoß der Partie gegen die Ostwestfalen ist am Samstag um 15:30 Uhr in der PreZero Arena in Sinsheim.

Quelle: instagram.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,90 Note
4,08 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!