Hertha BSC | 1. Bundesliga

Keine Nachverpflichtung für Selke

17.07.2018 - 20:51 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für noch unbestimmte Zeit muss Hertha BSC auf Davie Selke verzichten. Bei dem wegen eines Pneumothorax operierten Stürmer steht eine Zwangspause von bis zu drei Monaten im Raum.


Auf dem Spielermarkt tätig werden will der Bundesligist aber nicht. "Das hat keine Auswirkung auf unsere Transfergeschäfte", betonte Geschäftsführer Michael Preetz heute laut "kicker".

Man habe im Kader alle Positionen zweifach besetzt. Der Manager weiter: "Solange Davie nicht da ist, rückt Vedad [Ibisevic, Anm. d. Red.] umso mehr in den Fokus. Und wir haben noch einige Kandidaten mehr, die vorn drin spielen können." Zum Beispiel Neuzugang Pascal Köpke. Insbesondere im System mit einer Doppelspitze kämen darüber hinaus noch eine Reihe weiterer Spieler für einen Platz um Sturm infrage.

Quelle: kicker.de