Ibrahim Hajtic | 2. Bundesliga

Profivertrag in Heidenheim

05.05.2017 - 15:29 Uhr Gemeldet von: scfler

Der 1. FC Heidenheim hat sein 19 Jahre altes Innenverteidigertalent Ibrahim Hajtic für die Zweitligasaison 2017/18 mit einem Lizenzspielervertrag ausgestattet. Im Mannschaftstraining wirkte der Bosnier bereits regelmäßig mit, in der nächsten Saison soll er dann einen festen Platz im Kader von Cheftrainer Frank Schmidt einnehmen.


"Ich habe eine riesige Motivation, das mir entgegengebrachte Vertrauen des Vereins und die Wertschätzung aller beteiligten Personen zu bestätigen. Ich freue mich auf die kommende Saison und die Chance mich bei den Profis weiterentwickeln zu können", wird Hajtic auf der Klubhomepage zitiert.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE