Ignacio Camacho | 1. Bundesliga

Vorzeitiger Start in die Vor­berei­tung?

03.06.2019 - 15:06 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Top vorbereitet in die Vorbereitung – so könnte Ignacio Camachos Credo in diesem Sommer lauten. Nach Informationen der "Bild" will der Spanier schon Mitte Juni, ungefähr zwei Wochen vor dem offiziellen Trainingsstart des VfL Wolfsburg, mit seiner Vorbereitung auf die kommende Saison starten.


Nach rund acht Monaten Zwangspause mit zwei Operationen am linken Sprunggelenk gilt es für den Mittefeldakteur, sich dem neuen Chefcoach Oliver Glasner – schon sein vierter Trainer in bislang zwei Jahren bei den Wölfen – zu empfehlen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.06.19

    Der Comunio-Computer war gnädig und hat mir Camacho in mein neues Team hineingelost. Das sind doch mal gute Nachrichten :-) Und auch ohne an mein Comunio-Team zu denken: Ich wünsch Camacho, dass er endlich mal eine Saison komplett verletzungsfrei durchsteht - was er bisher in den WOB-Spielen gezeigt hat war sehr vielversprechend :-D

  • 03.06.19

    Wenn Camacho und Guilavogui fit bleiben ist das Zentrum echt stark. Wie es aussieht bleiben die wichtigsten Spieler ja ohnehin zusammen, bin gespannt wer noch dazukommt...