Jacob Bruun Larsen | 1. Bundesliga

Reiste mit nach Brügge

17.09.2018 - 19:49 Uhr Gemeldet von: bengt123

Beim Champions-League-Auftakt gegen Club Brügge wird BVB-Coach Lucien Favre wieder auf Jacob Bruun Larsen setzen können. Der Däne wurde am Freitag in der Begegnung mit Eintracht Frankfurt wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel ausgewechselt, reiste am Montag aber mit dem Team nach Belgien.


Er steht somit zur Verfügung, im Gegensatz zu seinen Kollegen Thomas Delaney (muskuläre Probleme) und Paco Alcácer (Oberschenkelprobleme), die in Dortmund geblieben sind.

Quelle: bvb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
4,15 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
25
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
24% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.09.18

    Larsen(l) oder arne maier(dl) halten?

  • 17.09.18

    granate

  • 18.09.18

    Steht nicht im Kader gegen Brüssel.

  • 18.09.18

    Er hat eine Mega gute Vorbereitung absolviert und der Mannschaft in jeder Hinsicht geholfen. Nach seiner Verletzung gab es schwache 55 Minuten auf denen man jetzt nicht ewig rumhacken muss... der wird schon wieder

  • 18.09.18

    Ich denke, dass er erst am Wochenende wieder zum Einsatz kommt. Die auf dieser Position vor ihm Gesetzten (Sancho, Reus, Philipp) werden heute spielen. Klar war es kein guter Auftritt gegen Frankfurt, aber das war Unsicherheit. Der ist noch so jung, und wir werden noch viele tolle Spiele von ihm sehen.

  • 17.09.18

    Dachte er wurde für die CL nicht nominiert?!

  • 17.09.18

    Einer muss doch noch aus dem Kader Gestrichen werden...

  • 17.09.18

    Wird spielen, treffen, jedoch leider am Wochenende auf der Bank sitzen ?

    • 18.09.18

      Und das auch völlig zurecht, weil er gegen Frankfurt zu keinem Zeitpunkt auch nur irgendetwas gezeigt hat, das ihn in der Rangliste vor Philipp, Sancho oder Reus befördern sollte.

    • 18.09.18

      @tutzen Jeder hat mal einen schwachen Tag, von einem Spiel die dauerhafte Leistung zu prognostizieren wo ein reus und Philipp auch miserabel gespielt haben halte ich für sehr wackelig. Wenn der junge weiter so spielt dann ja, aber nicht jeder hat direkt ein super Spiel manches dauert um zu wachsen und gedeihen.

    • 18.09.18

      @Maik Bollig: Ich stimme dir absolut zu! purzelpilz hat durch den augenrollenden Smiley am Ende seines Beitrags jedoch ziemlich deutlich suggeriert, dass er es absolut nicht verstehen könnte, wenn Bruun Larsen auf der Bank sitzt - vermutlich, weil er ihn bei einem Managerspiel besitzt. Eine Position auf der Bank oder sogar Tribüne wäre aber schlichtweg allein dadurch gerechtfertigt, dass Philipp, Reus und Sancho bereits bewiesen haben, dass sie in der Bundesliga performen können (Philipp ist einfach kein Mittelstürmer, links außen war er letzte Saison vor seiner Verletzung bockstark) und Larsen eben nicht. Dass er trotzdem Einsatzzeiten bekommen sollte und wird, ist klar, und dass er talentiert ist, will ich gar nicht bestreiten. Aber jetzt wegen ein paar guter Leistungen in Testspielen direkt einen Stammplatz zu fordern (was viele User hier getan haben), ist einfach unsinnig.