Jamal Musiala | FC Bayern München

Musiala im DFB-Abschlusstrai­ning dabei

01.06.2021 - 18:10 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Robin Meise

Jamal Musiala hat seine jüngsten muskulären Beschwerden, die zuletzt nur ein reduziertes Programm (Belastungssteuerung) zuließen, auskuriert und steht am Dienstagabend gemeinsam mit der deutschen Nationalmannschaft auf dem Platz.


Die DFB-Elf misst sich am Mittwoch (21:00 Uhr) im Rahmen der Vorbereitung auf die anstehende Europameisterschaft in einem Freundschaftsspiel mit Dänemark. Ob der 18 Jahre junge Offensivakteur des FC Bayern München direkt eine Option darstellen kann, bleibt vorerst abzuwarten.

Für die Mannschaft von Bundestrainer Jogi Löw wird es mit Blick auf die EM am 15. Juni im ersten Gruppenspiel gegen Frankreich ernst.

Turnier-Sommer vor Bundesliga-Saison 2021/22: Die große LigaInsider-Übersicht

Der Sommer 2021 steckt voller Fußball. Einige Großturniere stehen an, auf mehreren Kontinenten. Welche Nationalspieler aus der Bundesliga während der Vorbereitung auf die Saison 2021/22 für Europameisterschaft, Gold Cup, Copa América oder Olympia infrage kommen, seht ihr in unserer Länderspiel-Übersicht.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,71 Note
3,46 Note
2,98 Note
3,15 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
30
33
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.06.21

    Hätte lieber Wirtz dabei gehabt.

    • 02.06.21

      Wirtz hat nochmal mehr Konkurrenz als Musiala, da der eher aus dem Zentrum kommt und Musiala auch mal aufm Flügel frischen Wind reinbringen kann.
      Und man hat gestern bei der u21 wirklich nicht gesehen, dass Florian Wirtz das Supertalent ist, das beinahe bei der A11 dabei ist...Würde ihm aber wünschen, dass er nächstes Spiel eine bessere Leistung zeigt

  • 01.06.21

    Musiala wird der shootingstar!🔥

    • 01.06.21

      Denke eher nicht…
      Bei der offensiven Qualität, sowohl im zentralen Mittelfeld als auch ganz vorne, wird er wahrscheinlich nur in Spielen zum Einsatz kommen, die bereits gelaufen sind…
      Meine Meinung…
      Aber klar…als Überraschung und frischen Wind ist er trotzdem eine Einwechselung wert