Jeremiah St. Juste | 1. Bundesliga

Für St. Juste ist die Hinrunde gelaufen

25.10.2021 - 13:58 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Zuletzt war noch nicht ganz klar, wie lang Jeremiah St. Juste nach seiner Operation an der Schulter genau ausfallen wird. Nun ist sicher: In diesem Jahr wird der Innenverteidiger dem 1. FSV Mainz 05 nicht mehr zur Verfügung stehen.


„Es wird einige Zeit dauern, bis er wieder auf dem Platz steht. In der Hinrunde wird das nicht mehr der Fall sein“, sagte Chefcoach Bo Svensson in der Medienrunde vor dem DFB-Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld (Dienstag, 20:45 Uhr).

St. Juste war am 7. Spieltag in der Begegnung mit dem 1. FC Union Berlin frühzeitig nach einem Zweikampf unglücklich auf die Schulter gefallen. Dabei kugelte er sich diese aus. Letztlich wurde entschieden, dass sich der Niederländer einer Operation unterzieht. Auch eine konservative Behandlung stand im Raum.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
34% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
58% VERKAUFEN!