Joe Zinnbauer | 2. Bundesliga

Zinnbauer mit guten Chancen beim KSC?

20.12.2016 - 15:09 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nachdem Trainer Franco Foda (Sturm Graz) dem Karlsruher SC jüngst abgesagt hat, müssen sich die Badener nun nach Alternativen umsehen. Einer, der auch in den letzten Wochen bereits mit dem KSC in Verbindung gebracht wurde, ist Joe Zinnbauer. Einem Bericht von "ka-news.de" zufolge deute vieles darauf hin, dass nun der 46-jährige Ex-Hamburger die Mannschaft übernehmen wird.


Aber auch eine Lösung aus den eigenen Reihen sei im Bereich des Möglichen. "Wir haben sehr gute Trainer im Jugend und Juniorenbereich", so Präsident Ingo Wellenreuther laut dem Portal. So genieße U17-Trainer Patric Meister beispielsweise ein hohes Ansehen im Club. Aber auch U19-Trainer Lukas Kwasniok, der bis zuletzt Interimstrainer des Zweitligisten war, sei denkbar.

Quelle: ka-news.de

  • KOMMENTARE