Jonathan Klinsmann | 1. Bundesliga

Manager Preetz bestätigt Abschied

16.05.2019 - 20:49 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Für Hertha BSC wird es am Samstag beim abschließenden Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen ein Tag der Abschiede: Neben dem langjährigen Herthaner Fabian Lustenberger wird auch Cheftrainer Pál Dárdai (und sein Trainerteam) die letzte Partie an der Seitenlinie des Berliner Olympiastadions bestreiten.


Die Hertha wird gleichzeitig noch zwei Youngster verabschieden, wie Geschäftsführer Michael Preetz heute bekannt gab.

"Wir werden Julius Kade verabschieden [...]. Und Jonathan Klinsmann, der uns verlassen, aber am Samstag nicht mehr im Stadion sein wird, weil wir ihn vorher schon aus privaten Gründen nach Hause lassen", erläuterte der Funktionär.

Im Falle von Jonathan Klinsmann war schon im März über einen Abschied aus Berlin zum Vertragsende im Sommer spekuliert worden, damals war von Offerten ausländischer Erstligaklubs die Rede.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!