Kevin Möhwald | 2. Bundesliga

Im Visier mehrerer Bun­desli­gis­ten?

07.03.2018 - 14:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im Sommer kann Kevin Möhwald womöglich unter mehreren Möglichkeiten wählen, bei welchem Klub er nächste Saison in der 1. Bundesliga spielt. Sein Vertrag beim 1. FC Nürnberg läuft im Juni aus, laut Informationen der "Bild" wird er bei den Franken definitiv nicht verlängern.


Aus dem deutschen Oberhaus sollen gleiche mehrere Vereine um die Dienste des 24-jährigen Mittelfeldmanns werben; der FC Schalke 04 hat ihn angeblich auf der Liste.

Dem in Erfurt ausgebildeten Fußballer könnte nichtsdestotrotz aber auch in Nürnberg die erste Liga winken. Die Clubberer spielen eine stabile Saison, rangierten nur an zwei Spieltagen nicht im oberen Tabellendrittel. Gegenwärtig belegt das Team den zweiten Platz, fünf Punkte vor Verfolger Holstein Kiel.

Zu diesem Erfolg leistete Möhwald mit fünf Toren und einer Vorlage in 22 Partien seinen Beitrag.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
4,45 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.03.18

    Finde die Balance etwas merkwürdig, auf der einen Seite holt man Bentaleb, Kono und Embolo für neue Transferrekorde und auf der anderen Seite bedient man sich in Liga 2.
    Burgstallers und Schöpfs Entwicklung ist zwar gut, aber ob sie den CL Anspruch erfüllen ist schwer zu sagen. Auf jeden Fall haben sie eine bessere Mentalität als so manch anderer.

  • 07.03.18

    Ich stimme zu, dass man sich als S04 nicht beschweren kann, aber ich habe auch nicht den Eindruck, dass das getan wird. Die beleidigte Leberwurst bekommen die Verantwortlichen seitens der Medien und auch der Fans angeboten. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass Tedesco und Heidel sich diese aufs Brot schmieren :D