Kodai Sano | 1. Bundesliga

TSG Hoffenheim steigt in Sano-Poker ein

19.06.2026 - 14:10 Uhr Gemeldet von: Thorben Lorenzen | Autor: Thorben Lorenzen

Kodai Sano bleibt ein heißes Thema auf dem Transfermarkt. Nachdem der Mittelfeldspieler von der NEC Nijmegen zuletzt bereits mit dem 1. FSV Mainz 05 und dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht wurde, soll nun auch die TSG Hoffenheim um den Japaner werben.

Wie der kicker berichtet, zählt der 22-Jährige zu den Kandidaten für das zentrale Mittelfeld der Kraichgauer. Der Bericht deckt sich mit Informationen des niederländischen Portals Soccernews, das sogar von einem ersten Hoffenheimer Angebot in Höhe von rund 15 Millionen Euro berichtet. Nach Angaben des kicker wurde eine entsprechende Offerte bislang allerdings noch nicht abgegeben.

Sano gehört seit geraumer Zeit zu den Leistungsträgern in Nijmegen. In der abgelaufenen Saison absolvierte er 39 Pflichtspiele (drei Tore, acht Vorlagen) und feierte im März sein Debüt für die japanische Nationalmannschaft. Trotz seiner starken Entwicklung verpasste er die Nominierung für die Weltmeisterschaft.

Ob aus dem Hoffenheimer Interesse konkrete Verhandlungen entstehen, bleibt offen. Klar ist jedoch, dass der Japaner weiterhin zu den gefragtesten Spielern seines Klubs zählt und auf dem Radar mehrerer Bundesligisten steht.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!