Lars Bender | 1. Bundesliga

Angeschlagen aus­ge­wechselt

23.10.2016 - 12:42 Uhr Gemeldet von: GeorgeBest7

Bayer Leverkusen bangt vor dem Pokalspiel am Dienstag bei den Sportfreunden Lotte um den Einsatz von Lars Bender. Der 27-jährige musste aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel zur Halbzeit ausgewechselt werden.


"Ob das jetzt eher krampfartig oder eine richtige muskuläre Verletzung ist, kann ich jetzt nicht sagen", gab Bayer-Trainer Roger Schmidt, der direkt im Anschluss der Partie noch nicht mit seinem Mannschaftskapitän und dem ebenfalls angeschlagenen Ömer Toprak gesprochen hatte, auf der Pressekonferenz an.

Bender hatte beim 0:3 gegen die TSG Hoffenheim wiederholt die Rechtsverteidigerposition bekleidet, bis der Brasilianer Wendell im zweiten Spielabschnitt für ihn eingewechselt wurde.

Quelle: bayer04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!