Lars Bender | 1. Bundesliga

Vollständi­ges Programm für Bayer-Ka­pitän Bender

09.04.2020 - 12:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ende März ist Lars Bender aus einer Zwangspause in die nächste gestartet: Vor der Corona-bedingten Aussetzung der Bundesliga war der Kapitän von Bayer Leverkusen mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel (Faszienriss im Sartorius-Muskel) ausgefallen. Die Blessur ist nunmehr überwunden.


Der 30-Jährige absolviert beim Werksklub das vollständige Trainingsprogramm. Dieses ist gegenwärtig gewiss geprägt von den Auflagen zum Schutz vor Covid-19. Von normalem Mannschaftstraining kann noch keine Rede sein.

Was die eigene Gesundheit anbelangt, steht Benders Einsatz im nächsten Spiel der Werkself zurzeit nichts im Wege. Grünes Licht für den Re-Start im deutschen Oberhaus wird es frühestens Anfang Mai geben.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!