Leon Dajaku | 1. Bundesliga

Dajaku fehlt aus privaten Gründen

15.07.2021 - 11:54 Uhr Gemeldet von: Fabma96 | Autor: Fabian Kirschbaum

„Leon hatte etwas Privates. Manni wurde geschont, er hatte ein bisschen Probleme, und Friedrich war kränklich. Ich hoffe, dass sie morgen wieder ins Training einsteigen können“, erklärte Urs Fischer, seines Zeichens Cheftrainer von Union Berlin, das Fehlen von Leon Dajaku, Suleiman Abdullahi und Marvin Friedrich im Test gegen Viktoria Berlin am Mittwochabend.


Ohne die beiden Angreifer und den Abwehrmann siegten die Köpenicker letztlich mit 5:2 gegen den Drittligisten. Nach den Ansagen von Fischer ist nicht mit einem längeren Ausfall der drei Akteure zu rechnen.

Das nächste Testspiel des Qualifikanten für die neue Europa Conference League ist für den Samstag (Anstoß: 14:30 Uhr) geplant. Als Gegner wartet Dynamo Dresden. Womöglich ist da dann auch das Trio wieder mit von der Partie.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE