Leon Goretzka | 1. Bundesliga

Comeback in der U23

01.03.2015 - 10:53 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Leon Goretzka feierte nach monatelanger Verletzungspause aufgrund mehrerer Muskelbündelrisse sein Comeback in der U23 des FC Schalke. Der 20-Jährige stand am Samstag gegen die SG Wattenscheid 09 in der Startelf und konnte beim 1:1 45 Minuten Spielpraxis sammeln.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!