Leon Goretzka | 1. Bundesliga

Fehlt weitere zwei Monate

03.09.2014 - 17:18 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Leon Goretzka wird dem FC Schalke 04 weitere zwei Monate fehlen. Um eine nachhaltige Genesung seines Muskelbündelrisses ermöglichen zu können, soll der Mittelfeldspieler ein besonderes Reha-Programm in Donaustauf absolvieren.

Quelle: schalke04.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!