Leon Goretzka | FC Bayern München

Goretzka trainiert mit dem Team

15.10.2019 - 14:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Erst zu Wochenbeginn hatte Leon Goretzka in Aussicht gestellt, dass zeitnah mit ihm im Mannschaftstraining zu rechnen ist, schon am Dienstag setzte er die Ankündigung um: Wie der FC Bayern mitteilt, trainiert der Mittelfeldspieler wieder im Kreis seiner Teamkameraden – nach "Bild"-Angaben machte er die Einheit komplett mit.


Damit setzt er einer rund fünfwöchigen Abwesenheit ein Ende. Bei Goretzka war im Zuge seines DFB-Aufenthalts Anfang September eine alte Oberschenkelverletzung aufgebrochen, was anschließend einen operativen Eingriff zur Folge hatte.

Nach Einschätzung der "Bild" sieht es für ein Kadercomeback Goretzkas bereits am kommenden Wochenende gut aus.

Fortschritte macht derweil auch David Alaba. Der zuletzt an der Rippe verletzte Linksverteidiger mischt teilweise wieder mit.

Quelle: fcbayern.com | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,98 Note
3,34 Note
3,44 Note
3,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
19
27
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!