Leon Goretzka | 1. Bundesliga

Mannschafts­trai­ning rückt näher

05.02.2015 - 18:06 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Die Leidenszeit von Leon Goretzka scheint sich dem Ende zu neigen. Wie der FC Schalke 04 mitteilt, hat der 19-Jährige in den vergangenen Wochen große Fortschritte gemacht. Der Mittelfeldspieler stehe demnach vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining, nachdem er in dieser Saison aufgrund mehrerer Muskelverletzungen noch kein Bundesligaspiel bestreiten konnte.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!