Leon Goretzka | 1. Bundesliga

Mitte Oktober wieder ein­satzfähig?

26.09.2014 - 13:23 Uhr Gemeldet von: saschb | Autor: Dirk Sommer

"Ich denke, dass wir nach der Länderspielpause wieder mit ihm rechnen können", so Schalke-Manager Horst Heldt am Donnerstag laut "Der Westen". Damit könnte der ehemalige Bochumer Mitte Oktober ins Training der Knappen zurückkehren. Vor zwei Monaten erlitt Goretzka einen Muskelbündelriss im linken Oberschenkel.

Quelle: derwesten.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE