Leon Goretzka konnte nach seinem grippalen Infekt wieder am Training der Königsblauen teilnehmen.
© Getty images
Leon Goretzka konnte nach seinem grippalen Infekt wieder am Training der Königsblauen teilnehmen.

Wird auch Zeit Junge :)