Leon Goretzka | 1. Bundesliga

Verpasst wohl das Trainingsla­ger

22.12.2014 - 09:32 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Bei der letzten Wasserstandsmeldung zum Gesundheitszustand von Leon Goretzka (Muskelbündelriss) bestand noch die Hoffnung auf eine Teilnahme am Wintertrainingslager der Knappen. Nun mehren sich die Anzeichen, dass der 19-Jährige auch die Reise nach Katar verpassen wird. "Er hat sich dreimal an derselben Stelle verletzt", zitiert der "kicker" Manager Horst Heldt, "das ist nicht so einfach."

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!