Die LigaInsider-Topelf wird am 31. Spieltag von Ramy Bensebaini angeführt, der für Borussia Dortmund im Duell mit dem SC Freiburg (4:0) einen Treffer sowie einen Assist markierte. Der Verteidiger sicherte sich mit 84 Punkten die LigaInsider-Note 1,5.
Während wir zwischen den Pfosten auf Heidenheim-Keeper Diant Ramaj (2,0) setzen, der beim 2:0 gegen den FC St. Pauli sogar eine Torvorlage einstreute, ergänzen Arthur Chaves (2,5) vom FC Augsburg sowie die beiden Leipziger Torschützen Ridle Baku (2,0) und Max Finkgräfe (2,5) nach dem 3:1-Sieg gegen Union Berlin unsere Vierer-Abwehrkette.
Als einziger Bayern-Akteur hat zudem Jamal Musiala nach seiner Glanzleistung beim 4:3 gegen Mainz (Tor und Vorlage – Note 2,0) ein Ticket für den LigaInsider-Mannschaftsbus erhalten. Komplettiert wird die Schaltzentrale im Mittelfeld durch die beiden Assistgeber Can Uzun (2,0), der erstmals wieder in der Startelf von Eintracht Frankfurt zu finden war, und dem formstarken Bilal El Khannouss (2,0) vom VfB Stuttgart.
Ganz vorne drin positionieren sich Doppelpacker Patrik Schick, der durch seine Treffer für den 2:1-Erfolg von Bayer 04 Leverkusen gegen Köln sorgte, Leipzig-Dauerbrenner Yan Diomande (2,0) und BVB-Angreifer Maximilian Beier (2,0), der sich gegen die Freiburger ebenfalls in die Torschützenliste eintrug.
Die LigaInsider-Topelf zum 31. Spieltag
Der erweiterte Kader
Knapp daneben ist auch vorbei? Nicht ganz! Es gab am vergangenen Wochenende auch andere gute Spieler, die einen Platz an der Sonne zwar verpasst, aber dennoch eine Erwähnung unsererseits verdient haben:
– Janis Blaswich (Tor, Bayer 04 Leverkusen)
– Nathaniel Brown (Abwehr, Eintracht Frankfurt)
– Hugo Larsson (Mittelfeld, Eintracht Frankfurt)
– Michael Olise (Mittelfeld, FC Bayern München)
– Nadiem Amiri (Mittelfeld, 1. FSV Mainz 05)
Wie sieht euer bestes Team des vergangenen Spieltags aus? Schreibt auch gerne eure Meinung zu unserem Team in die Kommentare.













Sano nur ne 2,5 und ohne Erwähnung in der Top11, nachdem er das komplette Bayern-Mittelfeld in der ersten Halbzeit auseinander genommen hat, ist schon wild
Jens Stage nichtmal zu erwähnen auch schon fast ein Verbrechen
Olise nicht drin zu haben ist diabolisch aber das kennt man ja: die ganze welt is gegen den FCB!
Euer Neid ist unser Stolz!
Sprengt den Wal!
Ne der muss ja noch essbar sein am Ende. Am besten einschläfern und dann zu Wal-Patties verwerten.