Ludwig Augustinsson | 1. Bundesliga

Komplettes Training erst nächste Woche

08.08.2019 - 14:10 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Der Pflichtspielauftakt von Werder Bremen in der ersten Pokalrunde wird ohne Ludwig Augustinsson stattfinden. Cheftrainer Florian Kohfeldt gibt an, dass der Schwede für die Partie am Samstag gegen Delmenhorst nicht in Betracht gezogen wird.


"Er hat anteilig das Mannschaftstraining mitgemacht diese Woche. Er wird das auch weiter tun diese Woche, aber er wird einfach mehr trainieren, weil wir da noch mal eine Grundlage für die Saison legen müssen. Und dementsprechend am Samstag kein Kandidat", erläutert der Coach.

Der Klub gibt zudem an, dass der Linksverteidiger erst in der Woche nach der Pokalpartie wieder regulär ins Training einsteigen und sich intensiv auf einen Einsatz am ersten Ligaspieltag vorbereiten wird.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!