Luiz Gustavo Dias | 1. Bundesliga

Rückkehr weiter nicht in Sicht

29.09.2016 - 08:47 Uhr Gemeldet von: lυĸe | Autor: Kristian Dordevic

Luiz Gustavo droht auch das letzte Spiel des VfL Wolfsburg vor der Länderspielpause Anfang Oktober zu verpassen. "Mir geht es besser", erklärt der 29-Jährige laut "kicker" zwar in Bezug auf die Muskelverletzung im Adduktorenbereich, an der er momentan laboriert; "aber ich bin noch nicht so weit, dass ich wieder spielen kann".


Die Muskulatur sei noch sehr hart und man schaue nun von Tag zu Tag, "Mainz wird aber eher nichts". Die Nullfünfer sind in der Bundesliga der nächste Gegner des VW-Klubs (Sonntag, 15:30 Uhr), anschließend ruht der Ligabetrieb zwei Wochen. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bestätigte sich heute, dass es für den Defensivmann nicht reicht. Wenn der VfL am 16. Oktober auswärts bei RB Leipzig antritt, will der Brasilianer wieder dabei sein: "Bis dahin sollte es klappen."

Gustavo verpasste wegen seiner Verletzung die letzten drei Partien der Wölfe, die ohne ihren Leitwolf im defensiven Mittelfeld lediglich einen von insgesamt neun möglichen Zählern einfahren konnten.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!