Marcel Sobottka | 1. Bundesliga

Trainer Funkel: "Das sah nicht gut aus"

11.01.2019 - 10:11 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Fall von Marcel Sobottka, der sich am Donnerstag im Test gegen den FC Emmen am linken Fuß verletzte, ist noch etwas Geduld gefragt. Wie Fortuna Düsseldorf mitteilt, werden die abschließenden Untersuchungen erst nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Marbella erfolgen, das morgen endet. Der Bundesligist drückt natürlich weiterhin die Daumen, "dass es nicht allzu schlimm" ist". Die ersten Eindrücke von gestern waren aber zunächst einmal negativ.


Der Mittelfeldakteur knickte zum Ende der Vorbereitungspartie infolge eines Zweikampfs um und blieb anschließend, mit dem Gesicht in den Händen, länger liegen. Gestützt von den Physios und humpelnd verließ er das Feld. "Das sah nicht gut aus", urteilte schließlich Trainer Friedhelm Funkel laut "Bild", "das ist eine Hiobsbotschaft".

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE