Marco Höger | 1. Bundesliga

Zurück im Training

14.12.2016 - 15:47 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Vor dem Ende der Hinrunde geht der 1. FC Köln mittlerweile personell auf dem Zahnfleisch: Mit Timo Horn, Matthias Lehmann, Leonardo Bittencourt, Marcel Risse und Dominic Maroh fallen gleich fünf Stammspieler aus. Immerhin konnte der Verein heute die Rückkehr von Marco Höger ins Mannschaftstraining verkünden.


Der 27-Jährige klagte seit dem Spiel gegen Borussia Dortmund über eine Prellung der Schulter. Allerdings ist Trainer Peter Stöger noch vorsichtig: "Es sieht auf jeden Fall besser aus als gestern. Es war heute aber nicht die intensivste Einheit, auch von den Zweikämpfen her", so der FC-Coach auf der Vereinsseite.

Quelle: fc-koeln.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE