Mario Götze | Eintracht Frankfurt

Fehlt im Abschlusstrai­ning

05.08.2017 - 09:32 Uhr Gemeldet von: Ponyface

Mittelfeldspieler Mario Götze konnte die öffentliche Abschlusseinheit am gestrigen Freitag im Rahmen der Saisoneröffnung von Borussia Dortmund vor dem heute stattfindenden Supercup gegen den FC Bayern München aufgrund von Rückenschmerzen nicht absolvieren.


Neben Mario Götze fehlten weiterhin der an Rückenproblemen laborierende Andre Schürrlé und Emre Mor (Muskelfaserriss), sowie Marco Reus (Kreuzbandriss), Julian Weigl (Sprunggelenksbruch) und Raphael Guerreiro (Sprunggelenksverletzung), die ihre Reha fortsetzten. Auch Erik Durm (muskuläre Probleme) und Marcel Schmelzer (Außenbandriss im Sprunggelenk) trainieren noch nicht mit dem Team.

Quelle: bvb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,50 Note
3,81 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.08.17

    Lese gerade im Kicker, dass "über sein Mitwirken wohl erst kurzfristig entschieden wird".

  • 05.08.17

    Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass er von Beginn an kommt. Hat noch keine einzige Testspielminute absolviert, daher eher erstmal Bank und Dahoud wird starten.

    Bürki -- Piszczek - Papa - Barta - LV?? --
    Sahin - Castro - Dahoud
    Dembele - Auba - Pulisic

    Einzig die LV Position ist noch etwas unklar und wird wohl auf Zagadou, Passlack oder auf Beste, der im letzten Testspiel durchaus überzeugen konnte, hinauslaufen.

    • 05.08.17

      Wird wohl auf Passlack rauslaufen. Bosz hat ihn zwar bislang noch nicht auf dieser Position in Testspielen eingesetzt, meinte aber bei der gestrigen PK "Felix kann das auch gut spielen" - würde ihn aktuell vor Zagadou und Beste sehen

  • 05.08.17

    Passlack und Zagadou auf den Außen hoffe ich...

    • 05.08.17

      ...in einem von Bosz bislang praktizierten 4-3-3 sollen Passlack und Zagadou außen spielen, würde bedeuten Piszczek auf der Bank.

  • 05.08.17

    Kagawa schon so weit, dass er spielen kann?