Markus Steinhöfer | 1. Bundesliga

Frings plädiert für Verbleib

19.01.2017 - 16:05 Uhr Gemeldet von: Lilienschwein | Autor: Bennet Stark

Der Trainerwechsel von Norbert Meier zu Torsten Frings scheint Markus Steinhöfer nicht zum Nachteil zu gereichen. Der 30-Jährige hält sich seit November im Training des SV Darmstadt 98 fit, eine Entscheidung über eine etwaige Verpflichtung des zuletzt für Sparta Prag tätigen Rechtsverteidigers war bis zuletzt ausgeblieben, wurde nun aber gefällt.


"Fakt ist, dass wir gerne mit ihm arbeiten möchten. Und dass da jetzt ein Gespräch stattfindet, dass weiß ich. Aber wie genau der Stand ist, kann ich jetzt nicht genau sagen", erklärte Frings auf der Pressekonferenz vor dem Ligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach die Bereitschaft, mit Steinhöfer zusammenarbeiten zu wollen.

Zuvor hatte der "kicker" in seiner Donnerstagsausgabe berichtet, dass die Lilien gewillt sind, den vereinslosen Abwehrspieler mit einem bis 2018 datierten Vertrag auszustatten.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE