Beim 1. FC Heidenheim gibt es vor dem wichtigen Auswärtsspiel beim 1. FC Köln (Sonntag, 17:30 Uhr) Sorgen um Marnon Busch. Wie Trainer Frank Schmidt am Freitag auf der Pressekonferenz erklärte, hat der Rechtsverteidiger im Training einen Schlag abbekommen.
„Buschi hat einen Schlag bekommen im letzten Training. Wir müssen mal gucken, wie es sich die Tage entwickelt“, so der Coach.
Damit ist der Einsatz des 31-Jährigen aktuell nicht gesichert. Da die Partie erst am Sonntag stattfindet, bleibt Busch immerhin noch etwas Zeit, um rechtzeitig fit zu werden.
Sollte es beim Stammspieler auf der rechten Seite nicht reichen, dürften Omar Traoré und Leonidas Stergiou als Ersatzkandidaten bereitstehen. Beide kamen in den vergangenen Partien allerdings nicht zum Einsatz.



War enorm wichtig zuletzt. Wenn's irgendwie geht, wird er spielen...
Hat jemand das Training gesehen? Wie ist die Chance das er doch fit wird
wird fit werden.
Am Wochenende lieber Busch 👍🏻 oder Haare ganz wegrasieren 👎🏻 ?