Matty Cash | 1. Bundesliga

Bietet Leipzig sieben Millionen Euro?

04.01.2017 - 16:05 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Finn Wagner

Auch wenn Chefcoach Ralph Hasenhüttl zum Trainingsstart von RB Leipzig davon sprach, dass den Sachsen nach den Verletzungssorgen zum Ende der ersten Saisonhälfte für die Abwehrzentrale eine "Verstärkung guttun" würde, könnte zunächst ein neuer Mittelfeldspieler seinen Weg zum Tabellenzweiten finden.


Dem "Guardian" zufolge bietet Leipzig rund sieben Millionen Euro für die Dienste von Matty Cash. Der 19-Jährige steht noch bis 2019 beim englischen Zweitligisten Nottingham Forest unter Vertrag, von dem im Sommer bereits Oliver Burke verpflichtet wurde. Beide Spieler haben den gleichen Berater.

Nach einer zweimonatigen Leihe in der Vorsaison zum Viertligaklub Dagenham & Redbridge rückte Cash in dieser Spielzeit bei Nottingham zur Profimannschaft auf. Wegen eines Schienbeinbruchs, der ihn für zehn Wochen außer Gefecht setzte, kam er bisher allerdings nur auf zwölf Einsätze.

Quelle: theguardian.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!