Mike Frantz | 1. Bundesliga

Nächste Saison "definitiv" in Freiburg

08.03.2019 - 09:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der Kapitän bleibt an Bord – das beteuert er jedenfalls höchstpersönlich: In einem Gespräch mit der "Bild" versichert Mike Frantz, über Sommer hinaus für seinen aktuellen Verein zu spielen.


Anlässlich der jüngst erfolgten Vertragsverlängerung des kompletten Trainerteams um Chefcoach Christian Streich mit der Frage konfrontiert, wie es denn um seine Zukunft bestellt ist, entgegnet der 32-Jährige: "Ich bin definitiv beim SC Freiburg, habe nächstes Jahr noch Vertrag [Laufzeit bis 2020, Anm. d. Red.]. Danach wird man sich zusammensetzen und dann wird man sehen. Mein Ehrgeiz ist immer noch enorm und ich bin gerne beim SC."

Ob für ihn noch mal etwas anderes interessant werden könnte, vermag Frantz gegenwärtig noch nicht zu sagen. Die US-amerikanische MLS hätte durchaus "ihren Reiz", auch im Hinblick auf die Lebensqualität in den Staaten. "Das wäre eine Sache, über die ich nachdenken würde", allerdings: "Nicht jetzt."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!