Mirko Boland | 2. Bundesliga

Erhält Boland einen neuen Kontrakt?

30.03.2017 - 18:48 Uhr Gemeldet von: Tischdrache

Bei Mittelfeldspieler Mirko Boland zeigt die Formkurve mittlerweile wieder nach oben. Nachdem er große Teile der Saison noch nicht an seine Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen konnte, was vermutlich auch dem bis dahin guten Sechserduo, bestehend aus Quirin Moll und Patrick Schönfeld, geschuldet war, steht Boland nun seit vier Spielen wieder in der Startelf. Dabei konnte der 29-Jährige sogar zwei wichtige Tore beisteuern.


Für Boland kommt dies nun genau zum richtigen Zeitpunkt, da sein Kontrakt am Ende der Saison ausläuft. Nun gilt es, auch nach der Rückkehr von Patrick Schönfeld, der zuletzt aufgrund muskulärer Probleme einige Spiele verpasste, weiterhin konstant gute Leistungen zu bringen, um sich für einen Verbleib über den Sommer hinaus zu empfehlen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE