Levent Mercan | 1. Bundesliga

Mercan fällt gegen Leverkusen aus

01.04.2021 - 16:41 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Die Personalsituation des FC Schalke 04 hat sich in der Länderspielpause deutlich verbessert. Mit Salif Sané, Mark Uth, Gonçalo Paciência und Ralf Fährmann konnte der Tabellenletzte gleich vier langzeitverletzte Akteure im Training zurückbegrüßen.


Allerdings haben die Knappen auf der anderen Seite auch einen neuen Ausfall zu beklagen: Levent Mercan steht für das Aufeinandertreffen mit Bayer 04 Leverkusen am Samstag (15:30 Uhr) nicht zur Verfügung. Das gab Dimitrios Grammozis auf der Pressekonferenz am Donnerstag bekannt.

„Er hat sich letzte Woche im Abschlusstraining der U23 am Knie verletzt. Es ist aber keine strukturelle Verletzung, sondern das Knie ist ein bisschen angeschwollen. Deshalb ist er im Moment leider raus. Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich wieder auf den Platz geht“, erklärte der Schalke-Trainer.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!