Nikolas Nartey | VfB Stuttgart

Nartey vor Verlänge­rung in Köln?

04.07.2019 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Angesichts seines Vertrages bis 2020 wurde bei den zuletzt aufgekommenen Gerüchten über eine Ausleihe Nikolas Narteys auch zwangsläufig über eine Verlängerung des Arbeitspapiers gesprochen. Der "kicker" sieht die Verhandlungen diesbezüglich als weit fortgeschritten.


Demnach streben beide Seiten das Szenario einer Ausleihe an, eine Einigung über einen neuen Vertrag werde in den nächsten Tagen erwartet. Um wie viele Jahre verlängert werden soll, ist dabei aktuell noch offen.

Das Fachmagazin sieht dabei die zweite oder dritte Liga als mögliches Wechselziel für den Dänen, zuletzt brachte "RevierSport" den 1. FC Kaiserslautern ins Gespräch.

Gegenüber dem "Geissblog Köln" bestätigt auch Cheftrainer Achim Beierlorzer das Bestreben des Klubs, den Vertrag mit Nartey auszudehnen. "Er trainiert und spielt in der U21. Wir wollen gerne mit ihm verlängern und das steht halt jetzt noch aus", erläutert der Coach.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
4,29 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE