Noah Joel Sarenren Bazee | 1. Bundesliga

Haarrisse im Schienbein bei Bazee

04.01.2019 - 21:36 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Robin Meise

Nach einem schweren Zusammenprall mit Borussia Mönchengladbachs Matthias Ginter handelte sich Noah Joel Sarenren Bazee zuletzt eine Gehirnerschütterung ein, wodurch er die vergangenen fünf Ligapartien verpasste. Wie der Verein nun mitteilte, war der längere Ausfall jedoch nicht allein der Kopfverletzung geschuldet, sondern ging zudem auch von einer Problematik am Schienbein des 22-jährigen Offensivakteurs aus.


Demnach wurden beim Nigerianer Haarrisse im Schienbeinbereich diagnostiziert, die eine reguläre Teilnahme am Trainingsbetrieb von Hannover 96 gegenwärtig nicht zulassen. "Die Heilung braucht diese Zeit und es ist noch nicht hundertprozentig ausgestanden. Deshalb wird er hier im Trainingslager wieder ans Mannschaftstraining herangeführt", erklärte André Breitenreiter die Situation.

Die Vorbereitung auf die Rückrunde wurde in Marbella (Spanien) vom 3. bis zum 10. Januar terminiert. Aufgrund einer verspäteten Anreise fanden die ersten beiden Einheiten erst am heutigen Freitag statt.

Quelle: hannover96.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
14
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!